Vertriebsberatung

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Vertrieb biete ich meinen Kunden eine Vertriebsberatung an. Neben optimalen technischen Lösungen ist der Vertrieb der ausschlaggebende Erfolgsfaktor für jede Unternehmung. Daher kann ein Unternehmen nur dann erfolgreich am Markt agieren, wenn es seine Kunden und deren Bedürfnisse kennt. Dieses erfordert sichere Prozesse, sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Gerne unterstütze ich Sie dabei, den Vertrieb zu optimieren. Ich strebe prinzipiell eine langfristig angelegte und partnerschaftliche Zusammenarbeit an. Dies ist die Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg.

Ein Unternehmen ohne einen professionellen Vertrieb ist wie ein Schiff ohne Navigation. Auch wenn die Ladung hochinteressant ist, muss der Zielort für den Bedarf gefunden werden.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Andreas Medvesek

Tel.: +49 (0) 6224 927 8724

Mobil: +49 (0) 160 996 34862


Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
medvesek@am-industrieprodukte.de